Willi Kübler GbR Gebäudereinigung Bautrocknung Logo
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Die Firma Kübler Gebäudereinigung-Bautrocknung ist ein seit 1950 inhabergeführtes Gebäudereinigungsunternehmen, welches bereits von der vierten Generation

durch André Kübler fortgeführt wird. 


Zum Kontakt

UNSERE FIRMEN-PHILOSOPHIE

Als Meisterbetrieb legen wir sehr hohen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, die durch langjährige Erfahrung und bewährten Methoden sowie innovativen Verfahren und Anpassung an den Fortschritt einen guten und effizienten Mix ergeben.


Regelmäßige Schulungen und Gespräche mit unseren Mitarbeitern sind für uns Voraussetzung, um täglich ein hohes Niveau an Qualität abliefern zu können.

Feedbacks sowie Sorgen und Wünsche unserer Mitarbeiter, haben bei uns einen hohen Stellenwert, um ein angenehmes Arbeitsklima und eine motivierte Einstellung sicherzustellen.


Wir freuen uns über Herausforderungen und nehmen diese gerne an, um uns ständig weiterzuentwickeln, zu können, währenddessen selbstverständliche Bestandteile wie der Werterhalt, pflegende und schützende Vorgehensweisen sowie die Umweltverträglichkeit nie zu kurz kommen.

Um ständig flexibel, zuverlässig und zügig auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können, ist eine gut überlegte und koordinierte Einsatzplanung unser Alltag.

 

Das Gebäudereiniger-Handwerk ist eine hart umkämpfte Branche, in der Kostenpunkt immer eine große Rolle spielt. Für viele Wettbewerber zählt leider oft mehr Quantität als die Arbeitsleistung und Qualität.


Unser Ziel ist es durch Qualität weiterhin zu wachsen, denn der erwirtschaftete Mehrwert kommt nicht nur dem Auftraggeber zugute, im Sinne von Abwicklung und Zufriedenheit, sondern auch der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.

QUALITÄT UND UMWELT

DIN ISO 9001 + 14001 seit 2015


Wir wenden das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 an. Durch ständige Reinigungskontrollen und Audits bestätigen wir unser hohes Niveau und stehen seit Jahren für Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.


Auch im Umweltmanagement nach DIN ISO 14001 sind wir zertifiziert.

Dies belegt, dass wir nicht nur für Qualität, sondern auch für nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln stehen.

 

Ebenfalls sind wir Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste sowie im Bundes- und Landesinnungsverband für Gebäudedienstleister.

AUSZEICHUNGEN

certificate
certificate

IHRE ANSPRECHPARTNER

UNSER EINZUGSGEBIET

Firmensitz

Willi Kübler Gebäudereinigung – Bautrocknung GbR

Danziger Str. 6

74613 Öhringen

07941/39083

Weitere Standorte

Willi Kübler Gebäudereinigung – Bautrocknung GbR

Altenbergstr. 19

74629 Pfedelbach

07941/39083

Kernerstr. 3

74076 Heilbronn

07131/993516

UNSER EINZUGSGEBIET

Firmensitz

Kübler Gebäudereinigung-Bautrocknung

Danziger Str. 6

74613 Öhringen

07941/39083

Weitere Standorte

Kernerstr. 3

74076 Heilbronn

07131/993516

Sie möchten gern noch mehr über uns und unsere Dienstleistungen oder Referenzen erfahren? 

Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gern!

07941 39083 info@kuebler-w.de
Share by: